Donnerstag, 24. April 2008

Eine Geschichte die mein Leben veränderte ....

Hallo Welt,

also nahm ich meinen Füller und mein Deutschheft hervor und ließ mir
irgendwas einfallen.

Doch halt!

Was kann man schreiben und damit auch überzeugen?

Es muß etwas passendes für meine Klassenkameraden sein, damit die
auch Ihren Spaß an der Geschichte haben und ich sie überzeuge. Was
kann man da nur nehmen?
Ich weiß noch das ich etwas über ein Elsternpärchen schrieb. Was genau
es war weiß ich heute nicht mehr. Die Geschichte war, wenn ich mich
richtig erinnere, eine Doppelseite lang.
Was aber viel wichtiger war, daß es meinen Klassenkameraden gefallen
hat. Für meine Kurzgeschichte bekam ich dann auch ein Geschenk, wobei
ich heute nicht mehr weiß, was es war. Es hatte sich aber gelohnt, soviel
bin ich mir sicher.

Keine Kommentare: